· 

Mein Blog - mein Kuenstler-Journal

Foto des Malers Willi Buesing vor seinem Kunstwerk "Feuer des Lebensr"
Willi Buesing vor seinem Werk "Feuer des Lebens"

Inspirierende Texte zur utopischen Malerei

 

In erster Linie male ich expressive realistische Bilder. Inzwischen bezeichne ich meine Kunst als utopische Malerei. Dazu gehört auch alles, was mich zu meinen Bildern inspiriert und sonst noch umtreibt. Weil das, wie ich glaube, nicht nur für mich interessant ist, gebe ich es in diesem Blog zum Besten. Das hier ist quasi mein Künstler-Journal. Es spiegelt den Hintergrund meines Schaffens wieder. 

 

Ich will  meine Kunst bekannt und verständlich machen. Ich will meine Malerei und alles, was ich damit verbinde, allen interessierten Menschen zugänglich machen und zum Dialog anregen. 

 

Denn Kunst ist und dient vor allem der Kommunikation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0