Figurative Kunst - ein Nachwort

Jennifer Jennsel  und Willi Buesing vor ihren Bildern"Las semillas que el viento lleva"und "Tanz des Lebens - violett"
Jennifer Jennsel und Willi Buesing in der Ausstellung "Figurative Kunst"

Trotz des Regens und des am Ende glücklichen Fußballspiels „unserer Jungs“, erlebten wir gestern eine gelungene Ausstellung unserer Bilder beim Kunstfestival „48 Stunden Neukölln“. Der Titel „Figurative Kunst“ lockte offenbar nicht nur unsere altbekannten Freunde und die der mit uns beteiligten Künstler an.

 

Diejenigen, die sich enttäuscht über die auf einen Tag beschränkte dreistündige Ausstellung zeigten, sei an dieser Stelle gesagt, dass unser Atelier Corazón Verde auch an anderen Tagen besucht werden kann. Auch die an der Ausstellung beteiligten Künstler*innen sind nicht aus der Welt und können jederzeit über uns kontaktiert werden.

 

Obwohl der Titel der Ausstellung auch Programm war, waren die Unterschiede der Werke und die Individualität der Künstler*innen nicht zu übersehen. Das viele Lob und die Anerkennung, die wir von unseren Besucher*innen bekamen, bestärkt uns in unserem Schaffen und motiviert uns mit dem weiterzumachen, was wir nicht lassen können und was weit mehr ist als „nur“ Figurative Kunst.

 

 

Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0