· 

Vermisste Kunstwerke gefunden

Der Kunstmaler Willi Buesing in seinem Atelier mit dem wieder entdeckten Kunstwerk "Chac Mool"
Der Kunstmaler Willi Buesing in seinem Atelier mit dem wieder entdeckten Kunstwerk "Chac Mool"

Ich hatte bereits jede Hoffnung verloren, meinen „Chac Mool“ jemals wiedersehen zu können. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Seit fast anderthalb Jahren war das Bild zusammen mit dem Werk „Ixchel“ von meiner Frau aus bisher ungeklärten Umständen verschwunden. Nun erhielten wir einen Anruf der Polizei, die uns mitteilte, dass sie die beiden Bilder gefunden hätten und wir sie abholen könnten. Da die polizeilichen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, verriet uns die Polizei jedoch nicht, wo und unter welchen Umständen die Bilder gefunden wurden. Aber das kümmert uns zurzeit wenig. Denn das Wichtigste im Moment für uns ist, dass wir die Bilder zurück erhalten haben.

 

 

Wir sind sehr erleichtert, glücklich und danken allen, die zu diesem glücklichen Ende beigetragen haben!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jorge Molgora (Donnerstag, 28 Februar 2019 09:15)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #2

    Willi Büsing (Donnerstag, 28 Februar 2019 10:07)

    Ich danke Dir!